Behandlungstermine erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung

Menschsein
heißt
Kommunizieren

Wir wünschen allen großen und kleinen PatientInnen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Wir wünschen allen großen und kleinen PatientInnen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Behandlungsfelder & Therapien

Behandlungsfelder
&
Therapien

Diagnostik, Therapie, Beratung und Prävention bei Störungen im Bereich der Sprache, des Sprechens, der Stimme, des Hörens und des Schluckens. Wir behandeln alle logopädischen Störungsbilder aller Altersgruppen. Wir lieben unsere Arbeit und freuen uns über die Erfolge unserer Klienten.

Behandlungsfelder

unterstützte Kommunikation

Elternprogramm

für Kinder

für Erwachsene

„Qualität ist das Anständige“
Theodor Heuss

Über uns

Seit mehr als 10 Jahren bieten wir in unserer Logopädie-Praxis in Gotha hochqualifizierte und effektive zielorientierte Therapien für Patienten aller Altersgruppen mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen an. Dabei arbeiten wir erfolgreich im ständigen Austausch mit den behandelnden Ärzten, Angehörigen und weiteren Multiplikatoren.

Dipl.-Päd. Susann Gröschel-Henkel

Diplom-Pädagogin, Univ., Akad. Sprachtherapeutin, Praxisinhaberin

Julia Heidrich

Staatl. geprüfte Logopädin Fachliche Leitung

M.A. Antonia Wolf

M.A. Klinische Linguistik, Univ. Schwerpunkte Kindersprache, Aphasie

Sophie-Louise Katzung

B.A. Linguistik und Staatl. geprüfte Logopädin

Rufen Sie uns an +49 (0) 3621 509245

und vereinbaren Sie mit uns einen Kennenlerntermin. Wir freuen uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular >>

Patientenstimmen

5/5
Anonym
„Sehr gute Beratung und Zusammenarbeit mit den Eltern, stetiger Austausch. Es wird auf Sorgen und Probleme der Eltern/des Kindes eingegangen, Therapien werden individuell gestaltet. Vertrauensvolles & freundliches Personal.“
5/5
Anonym
„Schöne Räume, viel Spielzeug, gute Erklärung des Therapieinhaltes, gute Anleitung für Zuhause, sehr nettes, kinderfreundliches Personal.“
5/5
Anonym
„Unsere Tochter hat sich ab der 1. Stunde sehr wohlgefühlt und die Therapie ist ein voller Erfolg. Alle sind super freundlich. Danke.“
5/5
Anonym
„Wir sind super zufrieden! Wir bekommen sehr schnell Termine! Sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Sohn hat einen sehr großen Erfolg erzielt und ist immer gerne hier hergekommen.“
5/5
Anonym
„Alleine, dass unser Kind gerne zur Sprachtherapie geht und sehr viel Freude daran hat, ist ein großes Lob wert!“
5/5
Anonym
„Wir, vor allem aber mein Sohn, haben uns von der 1. Minute an super wohl gefühlt. Der Therapieverlauf war so gut, dass wir kein Folgerezept brauchten. Vielen Dank für alles! Perfekte Zusammenarbeit.“

Kontaktieren Sie uns

Noch Fragen?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an. Wir beraten Sie gern.

unsere Praxis

Öffnungszeiten

Kontakt

unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Kontakt

Öffnungszeiten

Mo-Do
Fr

8:00 Uhr – 17:00 Uhr
8:00 Uhr – 14:00 Uhr

nach vorheriger Vereinbarung

Kontakt

Sprachtherapie Gröschel-Henkel
Friedrichstraße 11
99867 Gotha

Telefon: 03621-509245
Telefax: 03621-509246

E-Mail: sprachtherapie-groeschel@gmx.de

Kontaktformular

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner