Referenzen & Patientenstimmen

Das sagen unsere Patienten über uns:

5/5
„Sehr gute Beratung und Zusammenarbeit mit den Eltern, stetiger Austausch. Es wird auf Sorgen und Probleme der Eltern/des Kindes eingegangen, Therapien werden individuell gestaltet. Vertrauensvolles & freundliches Personal.“
5/5
„Schöne Räume, viel Spielzeug, gute Erklärung des Therapieinhaltes, gute Anleitung für Zuhause, sehr nettes, kinderfreundliches Personal.“
5/5
„Unsere Tochter hat sich ab der 1. Stunde sehr wohlgefühlt und die Therapie ist ein voller Erfolg. Alle sind super freundlich. Danke.“
5/5
„Wir sind super zufrieden! Wir bekommen sehr schnell Termine! Sehr freundlich und zuvorkommend! Mein Sohn hat einen sehr großen Erfolg erzielt und ist immer gerne hier hergekommen.“
5/5
„Alleine, dass unser Kind gerne zur Sprachtherapie geht und sehr viel Freude daran hat, ist ein großes Lob wert!“
5/5
„Wir, vor allem aber mein Sohn, haben uns von der 1. Minute an super wohl gefühlt. Der Therapieverlauf war so gut, dass wir kein Folgerezept brauchten. Vielen Dank für alles! Perfekte Zusammenarbeit.“
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner